Wir möchten KoLa Leipzig von Beginn an, an den Bedürfnissen der potentiellen Mitglieder ausrichten und haben daher nun eine Umfrage erstellt um herauszufinden wie der zukünftige Betrieb aussehen könnte. Hierzu wollen wir wissen: Was ist euer Lieblingsgemüse? Welche Abholung kommt für euch in Frage? Steht ihr auf Eingemachtes? Die ganze Umfrage dauert ca. 15 bis 20 Minuten. Es gibt auch Preise zu gewinnen :). Eure Teilnahme wäre richtig toll und ihr könntet so von Anfang an bei der Gestaltung eines nachhaltigen Gemüsebaubetriebs mitwirken!

Hier der Link zur Umfrage: Wie soll KoLa Leipzig werden?

Hanno bereitet sich schonmal auf die Asuwertung vor
Wir bereiten uns schonmal auf die Auswertung vor 🙂

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Das klingt alles sehr gut! Leider kann ich Euch keine Fragen beantworten, weil ich so weit vom Schuß lebe, Euer Gemüse könnt Ihr nicht nach Stuttgart bringen. Ich stehe aber voll hinter dem Projekt. Es muß gelingen, weil es eine echte und sinnvolle Alternative zu bestehenden konventionellen Landwirtschaftlichen Formen und Methoden ist. Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen