Live-Stream Infoabend: Veröffentlicht

Hier nun der Live-Stream zum Nachschauen, falls ihr dieses aufregende Ereignis gestern verpasst habt. Wir stellen das Projekt vor (ab 0:30), erklären ab 1:13:10 wie das mit den Nachrangdarlehen funktioniert und beantworten zwischendrin die Fragen, welche uns live gestellt wurden. Falls das Bild ruckelt – einfach die Qualität bei Youtube etwas runterregulieren. Dann läuft es flüssiger. Ach ja und der Stream startet ab Minute 30. Das vorher ist noch das Standbild vom Start.

Vielen dank an alle Beteiligten, besonders an:

Gogolok Online-Marketing & Suchmaschinenoptimierung

für die wirklich sehr kurzfristige Bereitstellung Ihres top WLAN versorgten Büros 🙂. Ich bin nun wirklich froh, dass wir die Hürde dieses Info-Abends geschafft haben. Das war nicht gaaanz einfach, da wir alle eher kamerascheu sind… Aber was tut man nicht alles für die Sache 🙂.