Mitglied wirbt Mitglied

Wer könnte Glaubwürdiger werben als Mitglieder?

Mund zu Mund Propaganda ist enorm wichtig, damit KoLa Leipzig funktioniert und weite Kreise zieht. Daher gibt es eine kleine Prämie, wenn ihr ein KoLa – Genossenschafts – Mitglied anwerbt. Alles Weitere findet ihr im untenstehenden Text.

Wer bekommt eine Prämie?

1. Mitglieder der KoLa Leipzig eG, welche ein anderes Mitglied geworben haben

2. Außerdem Mitglieder der Konsum Leipzig eg,welche Mitglied bei KoLa werden

 

Welche Prämien gibt es?

Falls ihr ein Mitglied geworben habt oder Mitglied der Konsum Leipzig eG seid, könnt ihr eine der folgenden Prämien auswählen. Im Falle von Konsum schreibt bitte auf die Beteiligungserklärung an die Stelle „Wie hast du von KoLa erfahren? Hat dir ein KoLa-Mitglied den Beitritt empfohlen? Teile uns den Namen mit und die Person erhält von uns ein kleines Dankeschön!“: „Konsum Leipzig eG und eure Konsum-Mitgliedsnummer“. Eure Prämie könnt ihr auswählen, sobald wir euch die Gemüselieferverträge schicken.

Bio-Fairtrade Gemüse-Abhol-Beutel mit Siebdruck- KoLa Leipzig – Logo

GOTS – Bio und Fairtrade zertifizierter Beutel mit langem Henkel und dem KoLa-Logo als Siebdruck. Farbe: Natur

KoLa - Gemüse-Messer aus der KLingenstadt Solingen

Handgemachtes Gemüse-Messer mit KoLa Leipzig Logo in der Klinge.(Funktioniert auch für Nicht-KoLa-Gemüse :))

Und es gibt noch eine Steigerung!

Folgendes bekommt ihr wenn ihr drei oder fünf Mitglieder geworben habt.​

Bei drei Mitgliedern: Emaille-Abtropfsieb

Wir waschen das KoLa Gemüse zwar auch im Betrieb. Etwas erdig bleibt es dennoch. Daher: Emaille-Abtropfsieb. Durchmesser 22 cm. Schnitt und Kratzfest. Hitzebeständig und Recyclebar.

Bei fünf Mitgliedern: Gemüse-Hobel

Edelstahl-Gemüsehobel hergestellt in der Klingenstadt Solingen. Mit zwei auswechselbaren Einsätzen. Ihr könnt damit Scheiben und Streifen (z.B. für Möhren in asiatischen Gerichten) hobeln. Und das auch sehr lange, denn alle Komponenten sind extrem hochwertig und als Ersatzteil erhältlich, falls doch mal was zu Bruch kommt.

Wie bekommt ihr die Prämie?

Auf der Beitrittserklärung findet ihr hierzu zwei Kästchen, wo ihr ankreuzen und eintragen müsst, ob und von welchem KoLa-Mitglied ihr geworben wurdet, bzw. ob ihr Konsum-Mitglied seid. Es ist auch möglich beide Kästchen anzukreuzen.

Wann bekomme ich die Prämie?

Eure Prämie erhaltet ihr mit der (ersten) Gemüselieferung, zusätzlich zu eurem Gemüse. Falls bei der Zustellung der Prämie etwas nicht klappen sollte, kontaktiert uns gerne nochmal!

Was Mache ich, wenn ich kein Gemüse beziehe, aber trotzdem eine Prämie verdiene?

Eure Prämie könnt ihr ab Mai auch bei uns auf dem Betrieb abholen. Versand würde zu viel Zeit kosten, die wir für den Acker brauchen. Das wird also leider nicht möglich sein.