Was gibt es morgen in der Kiste?

Erstmal hier nur ein Bild von einem M-Anteil – die S Kisten werden etwas weniger befüllt sein. Das Kraut links unten stammt vom Rettich. Die Kartoffeln und die Pastinake sind ebenfalls noch etwas versteckt. Die nächsten Wochen wird das noch transparenter :). Sorry, dass es gerade noch etwas wenig ist. Bei der unerwarteten Kälte tut sich das Gemüse etwas schwer mit dem Ansetzen von Biomasse.

Dieses Vorhaben wird gefördert von:

EPLR
Geplant ist: ein modernes Niedrigenergiegewächshaus
zur nachhaltigen Produktion von Fruchtgemüse
mit einer funktional ausgestatteten Innenwirtschaft
sowie effizienter Bewässerungstechnik und
eine Richthalle für die Aufbereitung und Lagerung des Gemüses.
Förderung über die Richtlinie “Natürliches Erbe”. Gefördert wird die Anlage von Hecken und Feldgehölzen.
Artistic_For_Combinations_kleiner
Förderungen für Genossenschaften
als immaterielles UNESCO-Weltkulturerbe
csm_Logo-Nachhaltiges-Leipzig_6403ec03ec
mitmachfond
Logo_Social_Impact_Lab_Leipzig-1024x631

Die KoLa Leipzig eG befindet sich im Öko-Zertifizierungsverfahren von:

de_logo_abcert_oeko_vlog