Was gibt es morgen in der Kiste?

Erstmal hier nur ein Bild von einem M-Anteil – die S Kisten werden etwas weniger befüllt sein. Das Kraut links unten stammt vom Rettich. Die Kartoffeln und die Pastinake sind ebenfalls noch etwas versteckt. Die nächsten Wochen wird das noch transparenter :). Sorry, dass es gerade noch etwas wenig ist. Bei der unerwarteten Kälte tut sich das Gemüse etwas schwer mit dem Ansetzen von Biomasse.

Dieses Vorhaben wird gefördert von:

EPLR

Geplant ist: ein modernes Niedrigenergiegewächs-haus zur nachhaltigen Produktion von Frucht-gemüse mit einer funktional ausgestatte-ten Innenwirtschaft so-wie effizienter Be-wässerungstechnik und eine Richthalle für die Aufbereitung und La-gerung des Gemüses.

Förderung über die Richtlinie “Natürliches Erbe”. Gefördert wird die Anlage von Hecken und Feldgehölzen.
Artistic_For_Combinations_kleiner

Förderungen für Genossenschaften als immaterielles  UNESCO-Weltkulturerbe

csm_Logo-Nachhaltiges-Leipzig_6403ec03ec
mitmachfond
Logo_Social_Impact_Lab_Leipzig-1024x631
Die KoLa Leipzig eG befindet sich im Öko-Zertifizierungsverfahren von:
de_logo_abcert_oeko_vlog