Die Abstimmungsphase beginnt am XX.YY.ZZZZ und endet am XX.YY.ZZZZ.

******************TEST********************

Stimmzettel zur virtuellen Generalversammlung 2019/2020


Antrag 1: Feststellung des Jahresabschlusses

Der Vorstand beantragt den Jahresabschluss 2019/2020 festzustellen.
Die Mitglieder werden gebeten, den Jahresabschluss 2019/2020 festzustellen.

keine AuswahlJa, ich stimme dem Antrag zu.Nein, ich stimme dem Antrag nicht zu.Ich enthalte mich der Stimme.


Antrag 2: Ergebnisverwendungsbeschluss

Der Vorstand beantragt, den Jahresfehlbetrag i.H.v. 65.000 EUR auf neue Rechnung vorzutragen.
Die Online-Generalversammlung wird gebeten zu beschließen, den Jahresfehlbetrag i.H.v. 65.000 EUR auf neue Rechnung vorzutragen.

keine AuswahlJa, ich stimme dem Antrag zu.Nein, ich stimme dem Antrag nicht zu.Ich enthalte mich der Stimme.


Antrag 3: Entlastung des Vorstands

Nach Feststellung und anstandsloser Prüfung des Jahresabschlusses 2019/2020 beantragt der Aufsichtsrat die Entlastung des Vorstandes für das
Geschäftsjahr 2019/2020.
Die Online-Generalversammlung wird gebeten, den Vorstand für das Geschäftsjahr 2019/2020 zu entlasten.

keine AuswahlJa, ich stimme dem Antrag zu.Nein, ich stimme dem Antrag nicht zu.Ich enthalte mich der Stimme.


Antrag 4: Entlastung des Aufsichtsrats

Der Vorstand beantragt die Entlastung des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2019/2020.
Die Online-Generalversammlung wird gebeten, den Aufsichtsrat für das Geschäftsjahr 2019/2020 zu entlasten.

keine AuswahlJa, ich stimme dem Antrag zu.Nein, ich stimme dem Antrag nicht zu.Ich enthalte mich der Stimme.


Ende des Stimmzettel

ACHTUNG: DIES IST NUR EIN TECHNISCHER TEST. INFORMATIONEN ZUR GV WERDEN NOCH BEKANNT GEGEBEN.