Mitglied wirbt Mitglied - Zusammen zu Mehr Ernteanteilen

Wer könnte Glaubwürdiger werben als Mitglieder?

KoLa Leipzig funktioniert, indem die Mitglieder unserer Genossenschaft uns jede Woche Ernteanteile abnehmen. Deshalb steht und fällt unsere Genossenschaft mit der Anzahl der Mitglieder. Werbt ihr ein KoLa-Mitglied, leistet ihr einen enormen Beitrag, um die langfristige Versorgung mit lokalen & ökologischen Nahrungsmitteln sicherzustellen. Darüber hinaus kann eure Werbung dazu beitragen, andere Menschen über die Vorteile von solidarischer Landwirtschaft aufzuklären, wie zum Beispiel die kurzen Transportwege, die transparenten Produktionsbedingungen und die fairen Arbeitsbedingungen. Nur so können wir gemeinsam die Agrarwende mehr und mehr in die Mitte der Gesellschaft bringen! Ihr seid dabei unsere besten Multiplikatoren, denn ihr könnt über die Vorteile der solidarischen Landwirtschaft hautnah berichten. Deswegen brauchen wir euch. Und danken euch an dieser Stelle herzlich für alles, was ihr schon für die KoLa geleistet habt!

Also: wenn ihr zufrieden seid mit der KoLa, sagt es all euren Freunden! (Wenn nicht, sagt es uns!)

Für eure Bemühungen wollen wir uns gerne mit ein paar schönen und fair produzierten KoLa-Prämien bedanken.

Wenn ihr als Mitglied der KoLa Leipzig ein weiteres Mitglied werbt, bekommt ihr eine Prämie. Bezieht das Neumitglied auch gleich einen Ernteanteil, gibt´s noch mehr. Und wenn ihr bis zum 30.6.2023 mehrere Ernteanteile werben könnt, gibt´s die richtig coolen Sachen 😉

Auf der Beitrittserklärung findet ihr ein Kästchen, wo die geworbenen Mitglieder ankreuzen müssen, ob und von welchem KoLa-Mitglied sie geworben wurden. Wenn das neugeworbene Mitglied einen Ernteanteil bestellt, kommt noch einmal die gleiche Frage. Wir melden uns dann bei euch und erkundigen uns nach der gewünschten Prämie. Die Prämie selbst kommt dann ein paar Monate später per Post.

Ja, wenn euer Kleiderschrank schon voll ist, könnt ihr euch auch eine Gutschrift bekommen. Pro geworbenem Ernteanteil schreiben wir euch die Kosten für eine Lieferung gut. Wenn ihr also zum Beispiel einen S-Anteil habt, bekommt ihr das Geld für eine S-Kiste zurück überwiesen.

Die Prämien im Detail:

Aus folgenden Prämien könnt ihr auswählen, wenn ihr ein Mitglied geworben habt:

Stoffbeutel mit dem Kola-Logo

Das ideale Accessoire zum Abholen des Ernteanteils. GOTS, Bio und Fairtrade zertifizierter Beutel mit langem Henkel und dem KoLa-Logo als Siebdruck. Farbe: Natur

Und folgende prämien gibt es, wenn ihr bis zum 30.6.2023 Ernteanteile geworben habt:

Ein Ernteanteil: KoLa-SoXN

In Kooperation mit der Leipziger Sockenfirma Soxn versenden wir ab Herbst 2023 KoLa-Socken – natürlich Bio & Fairtrade. Gestrickt in Sachsen. Gefärbt in Thüringen. Design aus Leipzig.

Zwei Ernteanteile: KoLa-T-Shirt

Die Leipziger Siebdruck-Werkstatt Blackmeadow bedruckt für uns Bio & Fairtrade T-Shirts mit Rundausschnitt. Wir unterstützen damit eine lokale Produktionsmanufaktur aus Leipzig, welche zudem eine hervorragende Qualität produziert.

T-Shirt, schwarz, mit  KoLa-Artischocke & Schriftzug vorn rechts auf der Brust

Drei Ernteanteile: KoLa-Kapuzenpollover

Die Leipziger Siebdruck-Werkstatt Blackmeadow bedruckt für uns Bio & Fairtrade Kapuzenpullover mit Rundausschnitt. Wir unterstützen damit eine lokale Produktionsmanufaktur aus Leipzig, welche in hervorragender Qualität produziert.

Kapuzenpullover, schwarz, mit  KoLa-Artischocke & Schriftzug vorn rechts auf der Brust

Achtung Lieferpause!

Unser Betrieb ruht zum Jahreswechsel.

Die letzten Ernteanteile 2023 erhaltet ihr am Freitag, den 22.12.2023 – bitte holt sie unbedingt zeitnah ab, damit das Gemüse Weihnachten nicht alleine verbringen muss.

Die ersten Ernteanteile 2024 liefern wir euch am Montag, den 08.01.2024.

Solidarische Weihnachten wünscht die KoLa Leipzig

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner