2078 
Kola-Mitglieder
Suche
Close this search box.
frisch geerntete Möhren

Einlagen erhöhen

Mit einer Erhöhung eurer Einlagen (Geschäftsanteile) unterstützt ihr die Genossenschaft sehr, zum Beispiel  bei  Bauvorhaben oder der Anschaffung von Maschinen. Ein einzelner Geschäftsanteil hat einen Wert von 100€ und ist nicht verzinst. Dementsprechend sind die  Geschäftsanteile für die Genossenschaft die günstigste Finanzierungsform.

In der Beteiligungserklärung, mit der ihr auch beigetreten seid, setzt ihr einfach den Haken an zweiter Stelle („Ich bin bereits Mitglied…“) und gebt an, wie viele weitere Geschäftsanteile ihr einbringen möchtet.

Danke für euer Vertrauen und Engagement!

Hier findest du die Beteiligungserklärung zur Erhöhung der Einlagen:

Downloads

Achtung Lieferpause!

Unser Betrieb ruht zum Jahreswechsel.

Die letzten Ernteanteile 2023 erhaltet ihr am Freitag, den 22.12.2023 – bitte holt sie unbedingt zeitnah ab, damit das Gemüse Weihnachten nicht alleine verbringen muss.

Die ersten Ernteanteile 2024 liefern wir euch am Montag, den 08.01.2024.

Solidarische Weihnachten wünscht die KoLa Leipzig

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner