Radicchio-Walnuss-Pasta

Zutaten: 300 g Nudeln, 150 g Radicchio, 130 g Feta, 1 kleine rote Zwiebel, 40 g Walnüsse, 2 EL Olivenöl, Salz und Pfeffer
Zubereitung: Nudeln nach Packungsanweisung in leicht gesalzenem Wasser kochen. In der Zwischenzeit den Radicchio in feine Streifen schneiden. Die Zwiebel fein hacken und den Fetakäse würfeln. Die Nüsse grob in Stücke brechen. In einer Pfanne das Olivenöl erhitzen. Die Zwiebeln anschwitzen, nach 1 Minute den Radicchio dazugeben und zusammenfallen lassen. Anschließend die Nüsse sowie die Nudeln in die Pfanne geben. 3 Minuten braten. Alles mit Salz und Pfeffer würzen. Abschließend den Fetakäse unterheben und auf Tellern anrichten.

Radicchio KoLa Leipzig

Achtung Lieferpause!

Unser Betrieb ruht zum Jahreswechsel.

Die letzten Ernteanteile 2023 erhaltet ihr am Freitag, den 22.12.2023 – bitte holt sie unbedingt zeitnah ab, damit das Gemüse Weihnachten nicht alleine verbringen muss.

Die ersten Ernteanteile 2024 liefern wir euch am Montag, den 08.01.2024.

Solidarische Weihnachten wünscht die KoLa Leipzig

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner