2078 
Kola-Mitglieder
Suche
Close this search box.

Die Kampagne – Ein Riesenerfolg!

Über den Newsletter & die Sozialen Medien haben wir es schon vor drei Wochen herausposaunt: Die Kampagne war ein Riesenerfolg. Danke, Danke, Danke an all unsere Genoss*Innen und an alle, die von uns weitererzählt haben :). Unser Mindestziel waren 200.000 Euro, unser Optimum 400.000 Euro. Gerade in den letzten drei Tagen der Kampagne kamen aber nochmal so viele Darlehen rein, dass wir weit übers Ziel hinausgeschossen sind!

Das Geld ist nach wie vor alles geliehen und muss zurückgezahlt werden, das heißt, wir können jetzt nicht einfach sagen: Los, lass noch den und den ökologischen Extra-Luxus anschaffen :). Aber je mehr Mitgliederdarlehen auf dem Konto liegen, desto weniger zusätzliche (für die Genossenschaft auch teurere) Kredite müssen wir bei der Bank aufnehmen.

Achtung Lieferpause!

Unser Betrieb ruht zum Jahreswechsel.

Die letzten Ernteanteile 2023 erhaltet ihr am Freitag, den 22.12.2023 – bitte holt sie unbedingt zeitnah ab, damit das Gemüse Weihnachten nicht alleine verbringen muss.

Die ersten Ernteanteile 2024 liefern wir euch am Montag, den 08.01.2024.

Solidarische Weihnachten wünscht die KoLa Leipzig

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner