2078 
Kola-Mitglieder
Suche
Close this search box.

Zusammen zu mehr Ernteanteilen

Bestellformular für KoLa-Werbematerial

Mitglied wirbt Mitglied: Du möchtest mehr Menschen für gesundes & frisch produziertes Gemüse begeistern? Das freut uns sehr! Erstmal ein ganz großes Dankeschön dafür! Deine Unterstützung bedeutet für uns mehr als nur eine Erhöhung der Ernteanteile. Sie gibt uns auch die Kraft, als Genossenschaft auf die Zukunft zu vertrauen und uns als Teil einer Bewegegung zu sehen, die sich für eine gerechtere, nachhaltigere und ressourcenschonendere Landwirtschaft einsetzt. Indem du Menschen dazu einlädst, ein Teil von KoLa zu werden, trägst du dazu bei diese Bewegung zu stärken. Jedes neue Mitglied, das wir gewinnen, bringt uns weiter.

Im unten stehenden Formular könnt ihr ein Paket mit Werbematerialien (Plakate, Flyer, Sticker) bei uns bestellen, die wir euch per Post zusenden (bitte denkt an die vollständige Postadresse unten!). Ihr könnt auch für eine Veranstaltung wie ein KoLa-Dinner mit Freunden, einen Flohmarkt oder einen Infostand einen zusätzlichen Ernteanteil kostenlos bestellen. Bitte gebt uns dazu bitte so zeitig wie möglich Bescheid, spätestens aber 14 Werktage vorher, so kommen die Materialien rechtzeitig bei euch an. Der Newsletter für Interessierte kommt, anders als der wöchentliche Mitglieder-Newsletter, nur einmal pro Monat mit allgemeinen Infos zum Aufbau des Projekt. Einige von euch erinnern sich vielleicht: Viele unserer ersten Mitglieder konnten wir über diesen allgemeinen Newsletter von KoLa überzeugen.

Achtung Lieferpause!

Unser Betrieb ruht zum Jahreswechsel.

Die letzten Ernteanteile 2023 erhaltet ihr am Freitag, den 22.12.2023 – bitte holt sie unbedingt zeitnah ab, damit das Gemüse Weihnachten nicht alleine verbringen muss.

Die ersten Ernteanteile 2024 liefern wir euch am Montag, den 08.01.2024.

Solidarische Weihnachten wünscht die KoLa Leipzig

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner