Hof-Rat 17.6.

Ganz so idyllisch sieht es bei uns (noch) nicht aus

Herzliche Einladung zum Hof – Rat am 17.6. im Social Impact Lab (Weißenfelser Straße 65h) – ab 17 Uhr Kennenlernen für Neu-Interessierte. Ab 17:30 wird es dann konkreter & wir werden mit euch die oben genannten Themen beackern*. Wir freuen uns auf euren Input!

Bitte gebt uns Bescheid ob ihr kommt per info@kolaleipzig.de.

*Nicht entäuscht sein: Das Thema Digitale Partizipation werden wir verkürzen, da wir perspektivisch hier nun doch noch ein echten Experten organisieren können.

Dieses Vorhaben wird gefördert von:

EPLR
Geplant ist: ein modernes Niedrigenergiegewächshaus
zur nachhaltigen Produktion von Fruchtgemüse
mit einer funktional ausgestatteten Innenwirtschaft
sowie effizienter Bewässerungstechnik und
eine Richthalle für die Aufbereitung und Lagerung des Gemüses.
Förderung über die Richtlinie “Natürliches Erbe”. Gefördert wird die Anlage von Hecken und Feldgehölzen.
Artistic_For_Combinations_kleiner
Förderungen für Genossenschaften
als immaterielles UNESCO-Weltkulturerbe
csm_Logo-Nachhaltiges-Leipzig_6403ec03ec
mitmachfond
Logo_Social_Impact_Lab_Leipzig-1024x631

Die KoLa Leipzig eG befindet sich im Öko-Zertifizierungsverfahren von:

de_logo_abcert_oeko_vlog