Hof-Rat 17.6.

Ganz so idyllisch sieht es bei uns (noch) nicht aus

Herzliche Einladung zum Hof – Rat am 17.6. im Social Impact Lab (Weißenfelser Straße 65h) – ab 17 Uhr Kennenlernen für Neu-Interessierte. Ab 17:30 wird es dann konkreter & wir werden mit euch die oben genannten Themen beackern*. Wir freuen uns auf euren Input!

Bitte gebt uns Bescheid ob ihr kommt per info@kolaleipzig.de.

*Nicht entäuscht sein: Das Thema Digitale Partizipation werden wir verkürzen, da wir perspektivisch hier nun doch noch ein echten Experten organisieren können.

Dieses Vorhaben wird gefördert von:

EPLR

Geplant ist: ein modernes Niedrigenergiegewächs-haus zur nachhaltigen Produktion von Frucht-gemüse mit einer funktional ausgestatte-ten Innenwirtschaft so-wie effizienter Be-wässerungstechnik und eine Richthalle für die Aufbereitung und La-gerung des Gemüses.

Förderung über die Richtlinie “Natürliches Erbe”. Gefördert wird die Anlage von Hecken und Feldgehölzen.
Artistic_For_Combinations_kleiner

Förderungen für Genossenschaften als immaterielles  UNESCO-Weltkulturerbe

csm_Logo-Nachhaltiges-Leipzig_6403ec03ec
mitmachfond
Logo_Social_Impact_Lab_Leipzig-1024x631
Die KoLa Leipzig eG befindet sich im Öko-Zertifizierungsverfahren von:
de_logo_abcert_oeko_vlog