Startschuss Kampagne & Livestream Info – Abend

Startschuss Crowd - Invest - Kampagne

Gestern war der Start unserer lang geplanten Crowd – Invest – Kampagne. Den Termin haben wir immer wieder verschoben, weil es doch einiges an Überwindung braucht, wenn es um soviel geht wie den Aufbau eines ganzen Betriebes. Für den Bau des ersten Hofgebäudes und der Infrastruktur benötigen wir noch Mitgliederdarlehen (auch Direktkredite genannt).
Wie das mit dem Unterzeichnen funktioniert und wie hoch die Verzinsung ist erfahrt ihr  hier. Weitere Informationen zur Verwendung der Darlehen wurden hier zusammen gestellt.
Ihr könnt zudem auf einen Blogbeitrag von Birgit gespannt sein, wo sie nochmal genau das Finanzierungskonzept, unsere Baumaßnahmen und geplanten Investitionen erläutern wird.

LIvestream Infoabend

Bei dem Info-Abend stellen wir uns, das Projekt, unsere Geschichte, das Konzept & natürlich den Anbauplan vor. Sebastian von Leipstream wird das Alles live aufgenommen zu euch nach Hause senden. Da es ein Livestream ist, könnt ihr Fragen stellen, und wir können diese direkt im Anschluss beantworten. Sehen werdet ihr den Stream hier auf unserem Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC_LiWhDAVLsUD3RAS12ZNqg

Manche von euch können beim Zuschauen sogar schon den allerersten KoLa-Salat genießen, denn die erste Gemüse-Lieferung ist am 5. Mai!